Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Mann, der niemals aufgibt

1977 • 109 minutes
4.0
12 reviews
75%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ben Shockley, ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas holen. Der Zeuge "Gus" entpuppt sich als eine hübsche Zeugin, die sich weigert, die Zelle zu verlassen. Kein Wunder, denn als Ben die gefesselte Augustina Mally zum Auto bringt, fliegt es plötzlich in die Luft - gerade noch rechtzeitig, so dass Ben über Augustinas Warnung nachdenken kann: Die Mafia ist hinter ihr her. Nun kämpfen sich die beiden von ein er tödlichen Falle in die nächste. (Originaltitel - The Gauntlet) (c) 1977 Warner Bros. Inc.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.0
12 reviews
Peggy Gierke-Turreck
March 14, 2022
Clint Eastwood legt sich dieses Mal mit Koruppten Polizisten an und das in kleiner Dirty Harry Manier. Allein die Szene wo der Bus mit über 5000 Kugeln durchlöchert wird ist mehr als ein Traum für Action Fans
Did you find this helpful?
Häppy Görl
March 7, 2022
Bedenkt man wie alt der Film ist, überraschen die harten Gepflogenheiten und viel nackte Haut. Zum Schluss kommt dann das A-Team mit ihrem Panzer und bekämpft den Nazi-Aufmarsch 😂
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.