Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Kult – Die Toten kommen wieder

2016 • 93 minutes
2.7
25 reviews
23%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Dreißig Jahre nach dem Massen-Selbstmord einer religiösen Sekte kehrt Sarah (Lily Rabe, American Horror Story), die einzige Überlebende, an den Ort des Geschehens zurück. Zusammen mit der Journalistin Maggie Price (Jessica Alba, Sin City) und einem Filmteam will sie den Hintergründen dieser grausigen Tragödie um Sekten-Guru Jim Jacobs (Thomas Jane, The Punisher) auf die Spur kommen. Die Ereignisse, die bei der damals fünfjährigen Sarah ein Trauma auslösten, haben ihren Schrecken nicht verloren. Denn was das Team um Maggie enthüllt, ist beängstigender, als sie es sich in ihren schlimmsten Alpträumen vorstellen könnte ... DER KULT ist fesselnder Doku-Horror und nervenaufreibender Thrill zugleich -- ein verstörender Trip in die Vergangenheit eines tödlichen Kults. (Original Titel - The Veil)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.7
25 reviews
Sport Mag
September 4, 2016
Hab mir den Film im Saturn gekauft und dachte fälschlicherweise das der was taugt aber hab mich eher amüsieren als gruseln müssen da absolut blödsinnig und vielleicht für Kinder sein sollte
Did you find this helpful?
Free Climber (Chrissie)
May 10, 2016
Was für ein armseliges Fachwerk! Sterbenslangweilig, ein paar Mal wird man auf simpelste Art einfach nur erschreckt und was das Ganze letztlich soll, fragt man sich spätestens nach 30 Minuten.
Did you find this helpful?
Anonym Anonym
April 24, 2016
Interessantes Thema in einem mittelschlechten Horror-Psycho Thriller verfilmt. Keine wirkliche Handlung.... extrem schlechter Schluss.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.