Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Klang von Eiswürfeln

2010 • 87 minutes
4.0
1 review
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Von seiner Frau verlassen, zieht sich der einst erfolgreiche Pariser Schriftsteller Charles Faulque in seine Villa auf dem Lande zurück. Dort kultiviert er vor den Augen seiner Hauswirtschafterin Louisa die Liebe zu gut gekühlten Drinks, der blutjungen Evguenia und gepflegtem Zynismus. Eines Tages steht sein personifiziertes Krebsgeschwür vor der Tür und kündigt Charles sein bevorstehendes Ableben an. Aber der Schriftsteller hat ganz und gar nicht die Absicht, so schnell den Löffel abzugeben.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
1 review

Rate this movie

Tell us what you think.