Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der König der Löwen 3: Hakuna Matata

2004 • 73 minutes
4.4
70 reviews
76%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein absolutes Muss für jeden „König der Löwen"-Fan! Herrlich witzig geht es in diesem Comedy-Abenteuer zu: Timon und Pumbaa, die größten ungekürten Helden der Savanne, reisen mit Ihnen in die Vergangenheit zurück, laaaange bevor Simbas Geschichte ihren Anfang nahm. Sie erfahren, wo sie herkamen, wie sie Simba halfen, die Serengeti zu retten und was wirklich hinter den größten Ereignissen von „König der Löwen" steckt. In diesem wesentlichen Kapitel der König der Löwen-Trilogie begeistert auch die großartige Filmmusik von Elton John und Tim Rice. (Originaltitel - The Lion King 1½)
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
70 reviews
Kion der Löwe
December 24, 2016
Für mich könnt ihr dir gesichte so lange machen wir STAR WARS so fern die Qualität und Quantität stimmen.Der Film zählt für mich nicht wirklich als 3 Teil er ein eigen Teil von Timon&Pumba der Film.Wäre schön wenn Zeichnungen wider gewinnen würden.Habe ja nicht gegen Computerfilme aber würde gern wider Handgezeichnetes sehn.Und Bitte macht kein König der Löwen real Film.Damit zertört ihr die Klassiker.Würde ich zu Disney gehören und rechte des Lizenz haben würde ich es nicht tun.Entwickelt liebe neues märch
25 people found this review helpful
Did you find this helpful?
LoveLiebe Deep
January 13, 2019
einfach ein himmelreich , wenn man es sich anschaut. Es gibt soviel positives dieser film und eine lebendige freiheit und liebe die der mensch noch nicht gut genug kennt , dass alle immer beisammen sind ... super film es passt einfach alles 💜💜
Did you find this helpful?
Christoph Bilke
August 21, 2019
Den habe ich noch nicht gesehen aber der fängt ja schon ziemlich gut an deshalb gibt es von mir 5 Sterne
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.