Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Junge muss an die frische Luft

2018 • 100 minutes
4.0
11 reviews
FSK-6
Rating
Eligible

About this movie

Ruhrpott 1972. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.0
11 reviews
celtic sun
September 5, 2019
Liebevoll gemachter Film, aber andere Erwartungen durch den Trailer gehabt. Wesentlich ernster als gedacht. Viele sehr berührende Szenen, tolle Schauspieler und sehr schöne Geschichte
Did you find this helpful?
Christine Buro
December 22, 2019
Ein sehr schöner und trauriger Film.. mit super Schauspieler vor allem Hape❤👍😉
Did you find this helpful?
Dirk Jentsch
August 26, 2019
Der Film ist supergeil, leider ist das Buch noch ausführlicher.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.