Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

2001 • 178 minutes
4.7
782 reviews
91%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der junge Hobbit Frodo erhält von seinem Onkel Bilbo einen außergewöhnlichen Ring als Geschenk. Von Zauberer Gandalf erfährt Frodo, dass es sich um den mächtigen Ring des bösen Sauron handelt. Um dessen Rückkehr zur Macht zu verhindern, muss der Ring in Saurons Reich Mordor vernichtet werden. Frodo macht sich auf den beschwerlichen Weg, doch die Feinde sind nicht weit. (Originaltitel - Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring) © 2002 New Line Home Entertainment, Inc. All rights reserved ™.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
782 reviews
A Google user
January 8, 2016
Herr der Ringe ist ein wahres Meisterwerk der Filmgeschichte. Leider ist der Preis hier, typisch für Play Filme, unrealistisch hoch. Dafür sollte man wenigstens die Extended Edition in deutscher und englischer Sprachfassung erhalten.
30 people found this review helpful
Hasan Caliskan
March 3, 2014
Mal im ernst... wer bestimmt den bei euch die Preise für die Filme ??? 2.99 € für einen so alten ( aber sehr guten ) Film ??? Der ganze Store ist voll mit extrem überteuerten Filmen :( Wenn sich das mal ändert wäre ich bereit hierüber mir die Filme zu leihen, so ist es halt die Videothek die das Geld bekommt ( auf jeden fall günstiger als hier )
8 people found this review helpful
Noah Bühler
October 31, 2020
Great Movie! Please make english audio aviable! My native language is German, but watching translated movies is just not my thing...