Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

2001 • 178 minutes
4.7
782 reviews
91%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der junge Hobbit Frodo erhält von seinem Onkel Bilbo einen außergewöhnlichen Ring als Geschenk. Von Zauberer Gandalf erfährt Frodo, dass es sich um den mächtigen Ring des bösen Sauron handelt. Um dessen Rückkehr zur Macht zu verhindern, muss der Ring in Saurons Reich Mordor vernichtet werden. Frodo macht sich auf den beschwerlichen Weg, doch die Feinde sind nicht weit. (Originaltitel - Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring) © 2002 New Line Home Entertainment, Inc. All rights reserved ™.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
782 reviews
Lukas Beck
December 8, 2020
Ich liebe diesen Film. Er ist das Fantasyabenteuer schlechthin. Wie Frodo zum Ring kommt, wie uns bereits zu Beginn realisiert wird, was für eine Gefahr von dem Ring ausgeht - Gänsehaut. Ganz besonders mag ich die Gefährten, wo Menschen an Seiten von Zwergen und Elben kämpfen. Und die Schlacht am Ende ist wahrhaftig einer meiner liebsten. Und ohne zuviel verraten zu möchten... Ein Tod ist wohl der epischste der gesamten Trilogie 😉
Leo kiderlen
June 5, 2020
Ein sehr guter Film einfach perfekt, das einzig unlogische war eigentlich die Szene in der noch mal gezeigt wurde wie Bilbo Gollum den Ring abnehmen dort war er nämlich ziemlich alt aber wenn man hobbit gesehen hat weiß man dass Bilbo in dieser Szene viel Junge aussah. Trotzdem einer der besten Filme die ich je gesehen habe.😘😘
Mischa Kühtz
December 27, 2019
Die Filme sind echte Meisterwerke aber der Preis vom Store ist echt überzogen.Und an alle die meinen das man es umsonst haben will, sollen mal leise sein die Preise sind relativ teuer hier, das hat mit den Film zwar nix zu tun, allerdings müssen hier alle bedenken das es in der heutigen Gesellschaft nur ums Geld geht, bevor ich hier also einen Film kaufe überlege ich mir doch lieber ob ein sky ticket nicht die bessere Option wäre.