Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Gigant aus dem All

1999 • 86 minutes
4.6
155 reviews
96%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der kleine Hogarth hat eine blühende Fantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, den er im Wald findet - eine Art Riesenroboter aus dem All - ist ganz real! Von nun an hat Hogarth einen großen Freund, der aber immer wieder für Schwierigkeiten sorgt. Denn obwohl er im Grunde ganz harmlos ist, sind die Bürger des nahen kleinen Städtchens erschrocken und glauben sich in Gefahr. Ein von der Regierung geschickter Agent soll Abhilfe schaffen. Doch mit Mut und selbstlosem Einsatz gelingt es den beiden Verbündeten, die Stadtbewohner rechtzeitig von ihren Ängsten und Vorurteilen zu befreien. In solchen Zeiten merkt man, aus welchem Stoff wahre Freunde gemacht sind - manchmal so gar aus Eisen. (Originaltitel - The Iron Giant) © 1999 THE IRON GIANT and all related characters and elements are trademarks of and Warner Bros. Entertainment Inc.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
155 reviews
A Google user
March 9, 2017
Ich kann mich leider nicht mehr gut an den film erinnern, weil es jetzt dich mehrere jahre her ist, dass ich ihn gesehen habe, aber ich liebe die szenerie und die charaktere - besonders hoghart, den riesenroboter und den dunkelhaarigen herrb, der nach einer arschbombe des roboters mit seiner zeitung überflutet wird. Leider weiß ich den namen nicht mehr, aber er war mein lieblibgscharakter und das meine lieblingsszene.
Did you find this helpful?
Sorrow in the night
March 23, 2017
Ein sehr schöner Kindheitsfilm, bin da damals mit meiner kleinen Schwester im Kino gewesen das war ein schöner Tag gewesen. Leider ist jetzt der Bezug zu ihr nicht mehr so, schade aber wofür gibt es schöne errinerung (0_0)
Did you find this helpful?
Markus Wagner
November 12, 2015
ich hab den film zwar schon lange nicht mehr gesehen aber ich kenn ihn seit ich 9 bin und finde ihn immer noch leiwand... ist aber auch ein bisschen traurig... trotzdem super happy end mit der schraube am ende usw.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.