Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Geschmack von Rost und Knochen

2013 • 122 minutes
4.1
71 reviews
82%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Alain (Matthias Schoenaerts) sucht mit seinem fünf Jahre alten Sohn Sam Zuflucht bei seiner Schwester Anna (Corinne Masiero). Während sich Anna liebevoll um den kleinen Sam kümmert, sucht sich Alain einen Job als Türsteher. Bei einer Schlägerei in einem Nachtclub trifft er dabei das erste Mal auf Stüphanie (Marion Cotillard). Sie ist leidenschaftliche Waltrainerin und arbeitet mit Killerwalen zusammen. Als Stüphanie bei einem tragischen Unfall ihre Beine verliert, findet sie Trost bei Alain. Die beiden helfen sich gegenseitig und zusammen finden sie einen Weg zurück ins Leben... (Originaltitel - Der Geschmack von Rost und Knochen) 2012 Wild Bunch Germany GmbH
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.1
71 reviews
Claudia Groß
July 26, 2013
Ich dachte am Anfang der Film wäre langweilig aber dann hat er mich überzeugt und mir gezeigt das man sich immer lieben kann, egal wie man aussieht oder was man für eine vorgeschichte hat.. Ich kann den Film nur empfehlen das man ihn sich angucken sollte :*
Did you find this helpful?
Julia Kosovac
July 26, 2013
Dieser Film ist für Liebhaber von schweren Filme. Also sprich, dass man eher zwischen den Zeilen lesen muss, das vieles nicht offensichtlich ist aber mit ein bisschen Denken erschließbar sind. Kein Film für mal eben zwischendurch, etwas schwerere Kost. Allerdings find ich die Altersbegrenzung von 12 Jahren ziemlich unangebracht, meiner Meinung nach hätte er mit den Sex Szenen und den Ausrücken in dem Film ab 16 sein müssen.
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Simon Karger
July 29, 2013
Aber gut. Ein Film, bei dem ich immer wieder aufs neue darauf hoffe, dass es diesmal anders verläuft.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.