Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Flug des Navigators

1986 • 89 minutes
4.6
23 reviews
84%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Sommer 1978, der 12jährige David wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht Zusammenhänge zwischen einem notgelandeten UFO und dem sonderbaren Jungen. David wird zum Untersuchungsobjekt, empfängt aber auch einen Notruf des UFOs. Die Außerirdischen nahmen damals David an Bord, speicherten in seinem Gehirn kosmische Sternenkarten, mit deren Hilfe sie nun zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren wollen. Verfolgt von NASA-Wissenschaftlern flieht David mit dem UFO, das ihn als neuen "Navigator" freudig begrüßt.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
23 reviews
Jochen “Keine Werbung-Bitte” Monninger
March 19, 2022
Ein Film so schlecht, das man aus dem was fehlt alle Harry Potter Filme und Herr der Ringe Filme machen könnte ^^ Wenn man sich vorstellt Sarah Jessica Parker, gibt dem Film tatsächlich etwas schauspielerische Tiefe durch ihr Können, und sie wollte gar nicht ^^
Did you find this helpful?
Darry 60
February 26, 2020
dieser Film ist echt mega klasse schade ist es schon das ich in dieser Zeit wo der Film raus kam nicht schauen konnte aber jetzt finde ich so ein Film ein echter geschmackvoller Schinken den man sie mal richtig Gönnt des wegen bekommt dieser Film die volle Punktzahl
Did you find this helpful?
Jakob Sari
July 28, 2019
Kann es nicht sehen habe aber bezahlt so ein mist. Will mein Geld zurück.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.