Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Duft der Frauen

1993 • 156 minutes
4.8
30 reviews
85%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eine 45er abfeuern. Einen Ferrari fahren. Eine Frau an ihrem Parfum erkennen. Erfahrungen, die Frank Slade jetzt weitergeben will ... Eine schöne Frau zu erkennen, ist die Kunst, seine Sinne zu öffnen und ihren ganz speziellen Duft einzuatmen. Diese Kunst beherrscht er wie kein Zweiter: Der blinde Ex-Colonel Frank Slade, für den das Leben auf den ersten Blick nur noch aus Alkohol und Erinnerungen zu bestehen scheint. Ein letztes Mal will der zynische Slade das Leben in vollen Zügen genießen, den Luxus und die Frauen auskosten, um sich dann selbst zu töten. Unfreiwilliger Begleiter auf seiner Wochenendreise nach New York ist der junge Charlie, ein schüchterner und lebensunerfahrener Internatszögling. Die grundverschiedenen Männer begeben sich auf eine berauschende Odyssee durch die Stadt, in deren Verlauf beider Leben eine unerwartete Wendung erfährt ... (Original Titel - Scent of a Woman)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.8
30 reviews
Hannes Schlafer
April 6, 2015
Ein genialer Film! In der Mitte etwas schlaff aber am Ende wird alles klar und verständlich. Al Pacino spielt Genial. Und das Ende ist der HAMMER. Sehr empfehlenswert!
Did you find this helpful?
Emilio H
April 1, 2015
Grandios wie die meisten seiner filme ein absolutes Muss wo ist jedem film fan ans Herz legen möchte
Did you find this helpful?
Lieselotte Edelsteinchn
March 23, 2016
Toller Film mit einem der besten Schauspieler (Al Pacino )
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.