Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Duellist - Im Auftrag des Zaren

2017 • 109 minutes
4.7
23 reviews
43%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Es sind schier unglaubliche Fähigkeiten mit der Pistole, die den ehemaligen Offizier Jakovlev zur Sensation im St. Petersburg des Jahres 1860 werden lassen. Und zum gut bezahlten "Duellisten", der sich gegen Geld an Stelle anderer auf den tödlichen Kampf Mann gegen Mann einlässt. Seine wahres Ziel aber ist Rache: Jahre zuvor von einem skrupellosen Grafen ins Exil getrieben, ist nun ausgerechnet seine große Liebe dem einstigen Widersacher versprochen worden. Und Jakovlev ist bereit, sich seinen Weg zur Satisfaktion notfalls freizuschießen...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.7
23 reviews
A Google user
November 28, 2017
Ein wundervoller Film Made in Russland. Wer hätte das gedacht. Hollywood war gestern🇷🇺👍
Did you find this helpful?
Sven Maak
November 26, 2017
Ganz starker Film einfach ansehen und sich überraschen lassen.
Did you find this helpful?
Judith Schäfer
January 20, 2018
Ein toller Film! Top!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.