Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

2020 • 87 minutes
3.0
4 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

So etwas ist dem Boandlkramer ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi, die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos!
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.0
4 reviews
viktoria vinokurova
May 11, 2022
Einfach nur der Knaller Bully ist der beste
Did you find this helpful?
Anna Maria Rabsch
December 5, 2021
Köstlich amüsiert.
Did you find this helpful?
Glaskörpertrübung.de•
November 28, 2021
Dreck
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.