Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Adler ist gelandet

1977 • 135 minutes
4.4
12 reviews
67%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

November 1943: der frühere Kriegsheld und Nazioffizier Kurt Steiner erhält den brisanten Auftrag, den britischen Premierminister Winston Churchill zu entführen, um ihn dazu zu bringen, Verhandlungen mit Hitler aufzunehmen. Für den in Ungnade gefallenen Steiner ist es eine Chance auf Rehabilitierung. Mit Hilfe des IRA-Agenten Liam Devlin werden die Deutschen - als polnische Soldaten verkleidet - in der kleinen Stadt Sudley empfangen, um dort auf die Ankunft Churchills zu warten. Alles läuft nach Plan. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes: Einer der Soldaten will ein kleines Mädchen retten, das in einem Mühlbach zu ertrinken drohte. Dabei offenbart sich seine wahre Identität ...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.4
12 reviews
footharry2
January 10, 2016
Obwohl in die Jahre gekommen hat dieser Film immer noch alles zu bieten: Spannung, Action, eine tolle Besetzung und sogar eine Prise Humor! Sogar die Uniformen sind diesmal korrekt... ;-)
John Rogan
November 17, 2020
Der welt kreig zwei geschicter in zwei uhrs und elf minutes.
Bernd Weber
September 12, 2015
Toller Film mit super Besetzung