Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Der Abenteurer - Der Fluch des Midas

2014 • 94 minutes
3.8
43 reviews
20%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Um das Leben seiner Familie zu retten, riskiert Mariah Mundi alles, um den Fluch der Midas Box rückgängig zu machen! Als die Eltern von Mariah Mundi eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz darauf auch noch sein Bruder entführt wird, steht die Welt des Jungen Kopf. Zurückgelassen und ganz auf sich gestellt eilt ihm der rätselhafte Abenteurer Charity zur Hilfe. Alle Spuren führen die beiden zum mysteriösen Prince-Regent-Hotel und dessen skrupellosen Besitzer Otto Luger, der auf der Suche nach der sagenumwobenen Midas Box ist. Um seine Familie zu befreien, hat Mariah nur eine Chance: Er soll sich mit Hilfe einer falschen Identität in das Hotel von Luger einschleusen und sich dessen tödlichen Geheimnissen und der übernatürlichen Box stellen ...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.8
43 reviews
Hevin Altun
February 3, 2021
Mein Bewertung ist leider so weil das richtig cool war 👈👉 hihi ich hoffe es gibt davon meerrr Bin sûchtig Oh oh Folgt mir bei likee Bitte Ich heiße dort Ich heiße hevin Oh und wenn ihr dort auch andere sit also ich habe mein Profil Bild sieht so aus mitt Schmerzlingen und ich gucke böse 🤣👈👉
Did you find this helpful?
Jutta Bock
November 3, 2014
Gut zu wenig zu sehen um den Film richtig ein zu schätzen
Did you find this helpful?
Torsten Faust
July 22, 2014
top daumen hoch
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.