Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

...Denn Zum Kussen Sind Sie Da

1997 • 115 minutes
4.5
22 reviews
32%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Acht entführte Frauen. Alle bildschön. Alle talentiert. Alle in Gefahr ihr Leben abrupt und grausam zu verlieren falls es Detective Alex Cross und Hauptzeugin Kate McTiernan nicht gelingt den flüchtigen “Sammler” ausfindig zu machen der sich selbst Casanova nennt. Vom tiefen Süden bis an die Kalifornische Küste und zurück geht die Jagd in diesem provokativen Gegen-die-Zeit-Thriller – nach dem Bestseller-Roman von James Patterson. Ashley Judd spielt die findige willensstarke McTiernan. Sie ist die einzige die aus dem geheimen Lager Casanovas fliehen konnte und dazu bestimmt ihre Leidensgenossinen die sie verließ zu befreien. Morgan Freeman ist Cross ein Meister im Lösen von Unlösbarem. Aber es steht mehr als nur sein Ruf auf dem Spiel: diesmal ist eines der Opfer seine Nichte.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.5
22 reviews
Haramparadies
March 23, 2017
Spannend inszenierter Thriller, um zwei Psychopathen- leider mit den üblichen schwächen in Drehbuch und Geschichte. Trotzdem ein sehenswerter Film, für Fans des Genres.
Did you find this helpful?
Douglas Andresen
November 21, 2021
Top - kein Action - mehr Psycho Thriller
Did you find this helpful?
Christian Nuernberger
December 24, 2021
Zum Kussen Sind Sie Da ?
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.