Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Demonic: Haus des Horrors

2015 • 83 minutes
3.7
101 reviews
33%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Polizei-Ermittler Mark wird nachts zu einer einsamen und leer stehenden Villa gerufen. Dort findet er den Tatort eines schrecklichen Massakers vor. Fünf Studenten sind in der Nacht ums Leben gekommen, nur einer der Gruppe hat überlebt. Mit Hilfe der Polizei-Psychologin Elizabeth verhört er den Überlebenden: Er berichtet, dass die Gruppe, Amateur-Geisterjäger, auf der Suche nach Geistern war. Denn in dem Haus wurden bereits vor über 20 Jahren mehrere Menschen getötet. Er behauptet auch, das Haus hätte seine Freunde getötet. (Originaltitel - Demonic) 2013 House Films Inc.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.7
101 reviews
A Google user
June 30, 2017
Also am Anfang hab ich mir erst gedacht na toll wieder so ein Film wo man schon zu Beginn weiß was passieren wird aber der Film ist wirklich gut und gruselig gemacht und das Ende war ganz anders als erwartet einfach mal ankucken und selber entscheiden ich fand ihn nicht schlecht
Did you find this helpful?
This is where the fun begins
January 9, 2016
Die Story ist mal was ganz neues...paranormal activity vermischt mit einem krimi...leider ist der Film aber total träge
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
Oliver Becker
October 31, 2015
Mit interessanter Wendung. Ende ist offen aber egal. Was ist nicht alles offen im Leben
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.