Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Dead in a Week: Oder Geld zurück

2018 • 90 minutes
4.6
10 reviews
52%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

William hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie macht einen seriösen Eindruck. Er hat eine Broschüre, aus der man seine Todesart wählen kann. Killer und Kunde werden sich schnell einig und William sieht erfreut seinem Ende entgegen. Da geschieht Unerwartetes und sein Leben wird plötzlich spannend, geradezu schön. Doch Leslie muss dringend einen Mord vorweisen, damit ihn die britische Killer-Zunft nicht zwangspensioniert. Er hat keine Lust auf Ruhestand und will Williams Auftrag keinesfalls stornieren …
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
10 reviews
Liz Bilaly
January 9, 2019
Ziehmlich lustig, interessante und glaubhafte Charaktere. Klasse, wenn man auf schwarzen Humor steht :P Hatte ein anderes Ende erwartet, passt so aber auch irgendwie 🙃
Did you find this helpful?
Patrizia Hanel
December 2, 2018
Pfft versprächen die Trailer mehr als der Film hällt. Hier bekam ich genau das was ich erwartet hatte. Der Film war sehr komisch ohne überdreht zu wirken. Die Karaktere sind liebenswert und glaubwürdig. Einer meiner neuen Lieblingskomödien wenn es um schwarzen Humor geht
Did you find this helpful?
Emanuel Sauter
December 9, 2018
mäßige 4 Sterne. Film läuft so vor sich dahin wie Rosamunde Pilcher
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.