Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Dead Silence - Ein Wort. Und du bist tot.

2013 • 89 minutes
4.1
454 reviews
21%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nur weil etwas nicht lebt, muss es nicht tot sein ... Die Schöpfer des Horror-Schockers "Saw" zeigen eine neue Dimension des Schreckens: Mary Shaw war eine Bauchrednerin, die ihre Stimme verlor ... weil aufgebrachte Bewohner von Ravens Fair ihr die Zunge herausschnitten, bevor sie sie umbrachten. Doch die Seele der Ermordeten findet keine Ruhe, sendet ihre unheimlichen Bauchrednerpuppen in die Kleinstadt zurück und fordert immer neue Blutopfer. Als Jamie Ashens Frau auf grausame Weise ermordet wird, will er den Fluch der Mary Shaw ein für allemal brechen - und erfährt, warum niemand einen Laut von sich geben darf, wenn er der untoten Mörderin begegnet ... Ein Wort - und du bist tot. (Original Titel - Dead Silence)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.1
454 reviews
Sina Buschke
May 4, 2015
Ich habe den Film im dunklen und mit voller Lautstärke geguckt und fande ihn langweilig. Kann aber auch daran liegen das ich mit 12 schon angefangen hab Horrorfilme zugucken. (Bin jetzt 16).
Did you find this helpful?
Maurice Tremmel
January 20, 2014
Es ist sehr stark mit erschrekenden szenen drin es ist Gruselig so wie verstörend Ich kann den Film nur empfehlen. (Achtung: Wer mit schocker szenen so wie auch verstörende Filme nicht umgehen kann sollte es bleiben lassen oder auf eigenes Risiko)
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Mohammad Anwar
March 22, 2014
Im trailer gehts ja nur ums Essen naja viele veratet es ja nicht, aher die puppe hat mich neugierig gemacht ich muss mehr über diesen film erfahren
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.