Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das neunte Leben des Louis Drax

2017 • 108 minutes
3.8
36 reviews
38%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Louis Drax ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen etwas Schreckliches zu, wobei er beinahe ums Leben kommt. Aus unerklärlichen Gründen hat er bisher jeden Unfall überlebt. Doch während er seinen neunten Geburtstag mit seinen Eltern verbringt, erlebt er seinen bisher schlimmsten Unfall – er stürzt in eine tiefe Schlucht und fällt ins Koma. Nach dem Vorfall verschwindet Louis’ Vater Peter und der Junge landet in der Koma-Klinik von Dr. Allan Pascal. Der Arzt untersucht mit unkonventionellen Methoden, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Und während er tiefer und tiefer in das Bewusstsein des Jungen vordringt, um dessen mysteriöse Krankheit auf die Spur zu kommen, übt Louis’ Mutter Natalie eine seltsame Faszination auf ihn aus ...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.8
36 reviews
etelka balaz
January 18, 2019
Das tragische Leben eines Kindes wird hier vom Kind selbst erzählt. War bewegend es aus dem Blickwinkel eines Kindes erzählt zu bekommen.
Did you find this helpful?
TH Omas
May 4, 2017
Film ist nicht so der Hit. Spannung bleibt auf der Strecke und wirkt etwas in die Länge gezogen.
Did you find this helpful?
Marilyn Schaprian
July 29, 2017
Ging so...kann man gucken... hatte mehr erwartet..
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.