Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das ist das Ende

2013 • 106 minutes
4.1
1.05K reviews
83%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Während einer Party im Haus von James Franco werden Seth Rogen, Jay Baruchel und eine Menge anderer Berühmtheiten von der vermeintlichen Apokalypse heimgesucht.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.1
1.05K reviews
Martin L
December 25, 2013
Dieser film ist einfach schlecht. Ich gebe zwei sterne weil ich alle Schauspieler des films eigentlich mag. Man merkt aber schnell dass der film in einer kiff-idee der protagonisten entstanden ist und sie ihn eigentluch nur zum Spaß gedreht haben. Low budget und absolut sinnfrei. Nüchtern ist der film kaum zu ertragen. Wer ihn gucken will sollte ihn leihen, da er mit sicherheit nie im free tv laufen wird
17 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Maximilian Fuhr
February 9, 2014
Der Film wirkt auf mich wie eine Mischung aus Ananas Express (klar, sind ja auch die gleichen Schauspieler und Joints im Spiel) und Scary Movie. Wer Hollywood-reife Handlungen sucht, der wird bitter enttäuscht; wer dagegen die Scary Movie und A.Express mag, hat an dem Film seine helle Freude!
Did you find this helpful?
Jochen “Keine Werbung-Bitte” Monninger
January 21, 2020
Viele Jungstars, die sich selbst auf die Schippe nehmen! Dabei kommt eher ein Drama als eine Komödie heraus! Erzwungene Schenkelklopfer, die in der deutschen Übersetzung selten bis nie zünden! Daher eher Drama und ein Sittenbild der heutigen US Gesellschaft. Künstlich auf ein Podest gestellte Schauspieler, die umso tiefer fallen. Sind auch nur Menschen, mit vielen vielen Fehlern!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.