Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Wunder in der 8. Strasse

1988 • 106 minutes
4.9
31 reviews
67%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhatten helfen. Ein Haus nach dem anderen wird an der Westside rücksichtslos dem Erdboden gleichgemacht, denn ein skrupelloser Baulöwe plant hier ein neues Geschäftsviertel. Und nun ist das alte Mietshaus mit dem kleinen Restaurant von Faye (Jessica Tandy) und Frank Riley (Hume Cronyn) dran. Die Hausgemeinschaft, unter ihnen der Maler Mason und seine schwangere Frau Marisa, geben nicht auf.
Doch eines Nachts erhalten sie auf märchenhafte Weise Hilfe von zwei fliegenden Untertassen! Die chaotischen Mini-Ufos, kaum größer als eine Hand, sind ein Raumschiff-Pärchen, das sich zur Geburt ihres Nachwuchses just das Dach des alten Hauses gesucht hat. Sie verbünden sich mit den hilflosen Hausbewohnern - nun sind die Karten neu gemischt und mit außerirdischen Tricks sorgen die kleinen Fremdlinge für Recht und Ordnung und ein Riesendurcheinander... (Original Titel - *Batteries Not Included)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.9
31 reviews
Katja K.
December 22, 2018
Einer meiner ganz persönlichen Lieblingsfilme! Nach all den Jahren kommen mir noch immer die Tränen.
Did you find this helpful?
Kai Wilms
July 12, 2016
Einer der schönsten Filme meiner Kindheit.
Did you find this helpful?
Peter Rassis
March 13, 2015
Cooler Film zwar schon sehr alt aber sehenswert
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.