Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Streben Nach Glück

2007 • 117 minutes
4.6
206 reviews
67%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als er obdachlos wird, ändert Christopher Gardner (Smith) radikal sein Leben und wird Chef einer eigenen Investmentfirma. (Originaltitel - The Pursuit Of Happyness) - 2006 Columbia Pictures Industries, Inc. and GH One LLC. All Rights Reserved.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.6
206 reviews
Televisionist 2.0
September 13, 2015
DAS STREBEN NACH GLÜCK- zeigt einen Film, in dem ein Mensch sich entschließt, andere Menschen, für seinen Wohlstand, ans kapitalistische Messer zu liefern- ich wüsste nicht, was es hier zu bejubeln gibt. Will Smith, schlägt sich passabel, als Charakterdarsteller- wenn auch insgesamt, zu eindimensional und allzu sehr, auf der "Tränendrüsen" Schiene.
10 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Kerem Kaplan
June 3, 2013
Wow! Echt klasse! Dieser Film hat kein Action doch trotzdem ist es ein sehr sehr sehr schöner Film. Die Geschichte ist bisschen traurig und man denkt wärend dem gucken sogar nach. Erste Klasse! Anschauen! Anschauen! Therapien.
Did you find this helpful?
Lena B
June 14, 2013
Es gibt keinen schlechten Film mit Will Smith! Er ist ein super Schauspieler, also könnt ihr euch ruhig jeden Film mit ihm reinziehen, aber noch besser sind die Actionfilme :3
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.