Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Erweiterte Fassung)

2014 • 133 minutes
4.9
602 reviews
81%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Hazel und Gus sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich 'unsterblich' ineinander verlieben. Ihre Beziehung ist so einzigartig und wundervoll, dass die beiden es furchtlos mit ihrem gemeinsamen schonungslosen Schicksal aufnehmen. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Eine Reise, die das Leben der beiden entscheidend verändern wird. Eine faszinierende, poetische und zutiefst bewegende Liebesgeschichte über den Mut zu leben und zu lieben und die Kunst das Schicksal zu meistern.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.9
602 reviews
A Google user
July 14, 2016
Dieser Film ist sehr beeindruckend & emotional. Ich bin, obwohl Frau, Liebesfilmen gegenüber sehr kritisch weil viele von ihnen so unrealistisch und kitschig enden. Bei diesem Film wird man wie zu erwarten zwar zum Ende sehr berührt und sicher würde man sich einiges anders wünschen, doch wie schon im Film erwähnt,: "Das Leben ist kein Wunschkonzert." und so ist der Verlauf nicht unerwartet sondern realistisch, emotional und ergreifend! Meine Gedanken kreisten noch Tage um diesen besonderen Film...
Did you find this helpful?
Antje Sacher
October 24, 2014
Ich habe das Buch mehrmals gelesen und habe dann zusammen mit all den anderen nerdfighters auf den Film gewartet. Und es hat sich gelohnt! Die rollen sind perfekt besetzt und es ist supergut umgesetzt. Viele Zitate wurden genauso wie sie im Buch sind eingesetzt. Man merkt einfach,dass John green selbst mit am set war,denn diese Detailgenauigkeit ist einfach unglaublich. So viele Dinge sind genauso wie im Buch. Ich empfehle diesen Film sehr. Am besten aber auf Englisch:)
16 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Katharina M
October 21, 2014
Es gibt einfach keinen Film der mich bis jetzt so berührt hat. Ich hab mir den Film einige Male angesehen und musste immer heulen. Jeder im Kino war zu Tränen gerührt, keiner konnte sich mit dem Weinen zurück halten. Er ist wirklich schön und empfehlenswert! Hazel und Gus wurden so gut gespielt, dass oft erst einmal die Frage:"Sind die auch in echt zusammen?", aufkam. Und ich muss zugeben auch bei mir kam sie. :D Ein großes Lob an dem Autor, Regisseur und vor allem an die Schauspieler!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.