Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Phantom der Oper

2004 • 141 minutes
4.8
122 reviews
33%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom tyrannisiert. Seine Leidenschaft gilt einzig und allein der schönen Chorsängerin Christine, die er zur neuen Operndiva machen will. Besessen von seinem Vorhaben, scheut er auch vor Mord nicht zurück. Christine ist fasziniert von ihrem geheimnisvollen Förderer. Doch als das Phantom entdeckt, dass Christines Herz einem anderen gehört, wird seine rasende Eifersucht zur tödlichen Gefahr für die beiden Liebenden.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.8
122 reviews
Feli K.
August 23, 2017
Hab den Film das erste Mal 2004 im Kino gesehen, da war ich in der 4ten Klasse. Seit dem bin ich so fasziniert von dem Film. Schon mehr wie 10 Mal geschaut und im Musical war ich auch, das Musical war der absolute Hammer, fast durchgehend nur Gänsehaut gehabt. I LOVE IT!
Did you find this helpful?
Isabell
February 17, 2015
Ich habe ihn schon über 5 mal geguckt und er wird mir langweilig er ist richtig gut geworden. I liebe.diesen Film <3 <3 <3
Did you find this helpful?
Sabbel
February 25, 2021
Der Film an sich ist wirklich sehr schön und auch gut gemacht. Mich stört ein bisschen, dass man den Film aktuell nur ausleihen kann und er nicht zum Kauf angeboten wird.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.