Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Märchen der Märchen

2015 • 134 minutes
2.5
100 reviews
83%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In einer magischen Felsen- und Waldlandschaft regieren drei Herrscher in ihren Königreichen. Der König von Longtrellis ist bereit zum Äußersten zu gehen, um seiner Königin den einen sehnlichen Wunsch zu erfüllen, einen Sohn auf die Welt zu bringen, auch wenn er damit Tod und Schrecken heraufbeschwört. Der König von Strongcliff wird von seinem Verlangen nach den beiden einzigen Frauen seines Reichs, die er noch nicht besessen hatte, fast in den Wahnsinn getrieben - ohne zu ahnen, dass die Schwestern Imma und Dora ein Geheimnis haben, das er niemals erfahren darf. Und der König von Highhills ist von seiner Begeisterung für einen riesenhaften Floh so geblendet, dass er leichtfertig Zukunft und Leben seiner einzigen Tochter aufs Spiel setzt...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

2.5
100 reviews
Patrizia Hanel
June 3, 2019
Total genial. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk. Etwas ganz anderes das aus der Menge raus sticht. Teilweise total schokierend und echt eklig. Tolles Storybord. Es ist sehr koplex und daher nichts zu nebenbei schauen. Es gibt viele Karaktere mit eigenen Schiksalen die in gewisser Weise mit einander verbunden sind. Es ist absolut kein klassisches Märchen und kein null acht 15 Film.Er hatt Tiefgang und versteckte Botschaften. Ich würde den Film als bizar beschreiben. Traut euch
Did you find this helpful?
Vivien Zeisberg
April 12, 2016
Meiner Meinung nach war der film der Grotten schlechteste denn ich je im mein leben angeguckt habe das Problem war daran die Story von den Märchen man erkannte gar nicht wo vorne und hinten ist , man konnte sich gar nicht in denn Film rein versetzen und man wusste gar nicht was das alles für einen Sinn hatte
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Peter Mahlo
June 18, 2020
Einfach nur schrecklich. Keine zusammenhängende Story. Die Bruchstücke die man sieht haben keine Enden. Nicht mal ein gutes offenes. Die Geschichten sind langweilig und schlecht. Totale Zeitverschwendung!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.