Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Leuchten der Stille

2010 • 103 minutes
4.6
293 reviews
29%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

„Dear John“ ist der englische Ausdruck für einen Brief, mit dem eine Beziehung beendet wird. Im Fall von John und Savanna sieht es allerdings zunächst nach einem Happy End aus: Der Special Forces-Soldat und die Studentin lernen sich auf einem Heimatbesuch Johns kennen und verleben eine wundervolle Zeit miteinander. Beide merken schnell, dass es die große Liebe ist und dass sie sich auch über die Entfernung die Treue halten wollen. So beginnt eine lange Zeit, in der sie sich regelmäßig Briefe schicken. Doch dann kommt der 11. September, und Johns Einsatz im Ausland wird verlängert ...

Nach „Chocolat“ und „Gilbert Grape“ ein neues überzeugendes Liebesdrama von Regisseur Lasse Hallström: Das ist der Film, der in den USA „Avatar“ von Platz 1 der Kinocharts verdrängte! Mit Amanda Seyfried „(Mamma Mia!“, „Chloe“) und Channing Tatum („Krieg der Welten“) in den Hauptrollen, die den Film für Zuschauer beiderlei Geschlechts zu einem Leckerbissen machen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
293 reviews
Thorben Pietsch
August 1, 2015
Ein Film, der jeden emotional mitreißt und nachdenklich macht. Für jeden, der dieses Genres mag auf jeden Fall ein muss und auch für alle anderen eine mega Empfehlung. Bin total begeistert, sowohl von der Handlung als auch von "Schauspielerischem" her. 5 Sterne hat dieser Film absolut verdient!
Did you find this helpful?
Ti Ka
June 9, 2015
Für alle Fans von liebesfilmen ein MUSS! Toll gespielt von beiden Hauptdarstellern. An vielen Stellen kommen einem echt die Tränen. Die story ist typisch amerikanisch aber schön schnulzig. Eher ein frauenfilm also ladies macht euch einen schönen abend und schaut ihn euch an!
Did you find this helpful?
Jennifer Strümpel
January 10, 2016
Eine Freundin hat mir diesen Film empfohlen da ich gerne Filme von Channing Tatum sehe und Das Leuchten der Stille ist mit Magic Mike mein absoulter Lieblingsfilm. Kann ich nur empfehlen den mal zugucken...😍
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.