Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Leben ist wie ein Countrysong

2014 • 101 minutes
4.6
5 reviews
81%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Jake Reeson ist ein talentierter Musiker, dem eine große Zukunft als Sänger winkt - würde ihm seine Arroganz nicht immer wieder in die Quere kommen. Als eines Tages ein Streit mit seinem Manager eskaliert, scheint seine Karriere ruiniert zu sein. Da zieht Jakes große Liebe Becca zurück in die Stadt.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
5 reviews
R.T.C/ R.T.C
December 27, 2016
Billy Ray Cyrus ist mit Abstand mein größtes Vorbild im gesamten Country Geschäft seine Music der Knaller und sogar seine Schauspielerischen Fähigkeiten sind der Hammer (ich bin woll sein größter Deutscher Fan)
Herbert Preiss
July 20, 2019
sehr guter film
Maurice Stolze
June 3, 2016
gut