Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Haus Der Vergessenen

1992 • 101 minutes
4.1
31 reviews
70%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In der Hoffnung auf Gold brechen das 13-jährige Ghettokid Fool (Brandon Quintin Adams) und zwei Freunde in das gruselige Haus ihres Vermieters ein. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie eingeschlossen sind. Als die Hausbesitzer (Everett McGill und Wendy Robie) zurückkehren, entdecken Fool und seine Freunde ein schreckliches Geheimnis: Im Keller des Hauses hat das irre Paar Kinder in Käfige gesperrt. Sind die Eheleute Kannibalen? Kultregisseur Wes Craven liefert einen verstörenden Horrortrip, der die Zuschauer geradezu aus den Sitzen reißt. (Original Titel - The People Under the Stairs)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.1
31 reviews
Erik
July 12, 2020
Ein durchgeknalltes Geschwisterpaar und ein mysteriöses Haus. Das klingt interessant und ist es auch. Volle Punktzahl für den Film aber nicht für die Bildqualität die bekommt nur drei Punkte (trotz HD).
Did you find this helpful?
inkahw glitzer
November 6, 2014
Obwohl einige Jahre alt, ein echt spannender Film.
Did you find this helpful?
Anna Skolaude
September 14, 2014
Einfach nur Klasse .... also wer auf psychohorror steht genau das richtige ☆☆☆☆☆
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.