Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Haus Der Geheimnisvollen Uhren

2018 • 105 minutes
4.3
123 reviews
65%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach dem Tod seiner Eltern findet der zehnjährige Lewis (Owen Vaccaro) bei seinem schrulligen Onkel Jonathan (Jack Black) ein neues Zuhause. Doch tief in den Gemäuern des knarzigen alten Hauses tickt unaufhörlich eine geheimnisvolle Uhr, die sich trotz aller Anstrengungen nicht aufspüren lässt. Als er sich entschließt, dem Ticken auf den Grund zu gehen und das Mysterium zu lösen, erweckt Lewis versehentlich den Geist einer mächtigen Hexe, die das Ende der Welt heraufbeschwören will. Die Ereignisse überschlagen sich und plötzlich steht der Junge vor dem größten Abenteuer seines Lebens. Kann er die schwarze Magie aufhalten? Das Haus Der Geheimnisvollen Uhren ist ein zauberhaftes Abenteuer mit Gruselgarantie, in dem Jack Black und die zweifache Oscar®-Gewinnerin Cate Blanchett in eine magische Welt entführen.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.3
123 reviews
Horror MOCs / FNaF
December 24, 2020
Ich finde den Film sehr gut gelungen. Da Jack Black mitspielt auch wieder lustig. Aber dafür das der ab 6 ist, ist der ganz schön gruselig. Mein 9 Jähriger Bruder würde den nicht vertragen. Auf jeden Fall eine spannende Atmosphäre, & hat auch schon ein paar Horror spürchen hinterlegt, die mir oft Gänsehaut bereitet hat. Ich habe bei dem Film Chips gegessen und ACHTUNG SPOILER als der tote Mann aufgetaucht ist, hatte ich einen ekligen Geschmack im Mund, als wären die Chips vergammelt😂ich❤Horror
Did you find this helpful?
Michael Rothe
March 4, 2019
,,OMG DER FILM HAT EINE ZU NIEDRIGE FSK-FASSUNG JETZT ZIEHE ICH DEM GLEICH 3 STERNE AB OBWOHL DA GERADE MAL 3 ERSCHRECKENDE MOMENTE DABEI SIND!!!" So hört ihr euch an! Ernsthaft jetzt das ist so ungefähr der beste Film in diesem Jahr und ihr zieht dem gleich die Hälfte der Sterne ab. Da sind doch nur ein paar kleine Gruselmomente dabei deswegen macht es den Film oder die Leistung der Schauspieler nicht gleich schlechter! Ich kann nur zustimmen: Es ist ein Gruselfilm für KINDER!
29 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Jonas Wiedmann
January 21, 2019
Ich fand den Film absolut gelungen und er hatte ne top Story an der wirklich gar nichts auszusetzen ist. Der einzige Grund, warum ich einen Stern abziehe ist der, dass man den Film eher auf FSK12 hochstufen sollte. Das passt besser zu dem Film und tut ihm auch eher gut. Ich bin erwachsen, aber teilweise auch schon erschrocken in manchen Momenten. Eigentlich kann ich dem Film ohne Probleme 5 Sterne geben, nur wie gesagt die Altersfreigabe finde ich zu niedrig für diesen Film.
35 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.