Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Haus Der Geheimnisvollen Uhren

2018 • 105 minutes
4.3
123 reviews
65%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach dem Tod seiner Eltern findet der zehnjährige Lewis (Owen Vaccaro) bei seinem schrulligen Onkel Jonathan (Jack Black) ein neues Zuhause. Doch tief in den Gemäuern des knarzigen alten Hauses tickt unaufhörlich eine geheimnisvolle Uhr, die sich trotz aller Anstrengungen nicht aufspüren lässt. Als er sich entschließt, dem Ticken auf den Grund zu gehen und das Mysterium zu lösen, erweckt Lewis versehentlich den Geist einer mächtigen Hexe, die das Ende der Welt heraufbeschwören will. Die Ereignisse überschlagen sich und plötzlich steht der Junge vor dem größten Abenteuer seines Lebens. Kann er die schwarze Magie aufhalten? Das Haus Der Geheimnisvollen Uhren ist ein zauberhaftes Abenteuer mit Gruselgarantie, in dem Jack Black und die zweifache Oscar®-Gewinnerin Cate Blanchett in eine magische Welt entführen.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.3
123 reviews
Jonas Wiedmann
January 21, 2019
Ich fand den Film absolut gelungen und er hatte ne top Story an der wirklich gar nichts auszusetzen ist. Der einzige Grund, warum ich einen Stern abziehe ist der, dass man den Film eher auf FSK12 hochstufen sollte. Das passt besser zu dem Film und tut ihm auch eher gut. Ich bin erwachsen, aber teilweise auch schon erschrocken in manchen Momenten. Eigentlich kann ich dem Film ohne Probleme 5 Sterne geben, nur wie gesagt die Altersfreigabe finde ich zu niedrig für diesen Film.
35 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Fast Angel
March 14, 2019
Wir haben uns Riesig auf diesen Film gefreut. Gerade wegen Jack Black, aber ich bin fast eingeschlafen bei dem Film. Ab und zu war der Film für ein Lacher gut, aber das wars dann auch. Hätte mehr erhofft.
Did you find this helpful?
Peter Sibbing
February 4, 2019
Erstaunlich gut gemachter Fantasyfilm mit einem überragenden Mr.Black,zauberhaften Figuren in einer leider vorraussehenden Story,was dem Film aber erstaunlicher Weise nicht schadet. Wenn man den jungen Darsteller nicht mag und ihm jede Mimik abspricht,dann gibt man eben nur vier Sterne.Film ist Top.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.