Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Glück des Augenblicks

2017 • 110 minutes
4.2
23 reviews
16%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Dane Jensen (Gerard Butler) ist ein gerissener Headhunter aus Chicago, der in einer hart umkämpften Personalvermittlung arbeitet. Nachdem Dane‘s Chef (Willem Dafoe) seinen Ruhestand bekannt gibt, lässt er Dane und dessen Kollegin Lynn Wilson (Alison Brie) um Nachfolge für die Unternehmensleitung konkurrieren. Gerade als Dane sich für die berufliche Schlacht bereit macht, erfährt er, dass sein 10-jähriger Sohn Ryan (Max Jenkins) schwer erkrankt ist. Plötzlich ist Dane zwischen dem Erreichen seines beruflichen Traums und seiner Familie, die ihn jetzt mehr denn je braucht, hin und her gerissen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
23 reviews
Karsten Voß
December 2, 2017
Mittelmäßiger Film, solche Geschichten hatten wir schon mal und haben mich , persönlich emotional sehr gerockt . Schauspieler kommen nicht überzeugend rüber ,Schade ! Der Film bekommt Note 3. Tipp Das Meer in mir ,Zeit der Zärtlichkeit.
Did you find this helpful?
Mario_oM
March 22, 2022
Guter Mix aus Melodram und „Wallstreet“-Feeling... Der deutsche Titel fand ich hinterher etwas irreführend. Schauspielerisch 1A, genauso die Geschichte, es wird nie langweilig, die Mischung aus Spannung, Action und Melodram sind sehr gut abgestimmt.
Did you find this helpful?
Elke Sommerwind
November 19, 2017
Herzzerreißend ! Super Film, der die Augen öffnet, für das wirklich Wichtige im Leben. Absolut sehenswert und eine spitzenmäßige schauspielerische Leistung.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.