Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Gesetz der Familie

2017 • 99 minutes
3.3
20 reviews
57%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws auf dem Englischen Land. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend. Chad Cutler bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby, dafür ein Freigeist zu sein. Aber er weiß auch, dass ihr gewähltes Leben den Rückweg in die zivile Gesellschaft verbaut. Auch Chads Kinder sollen, wenn es nach Colby geht, frei und wild bleiben. Doch die Unabhängigkeit hat ihren Preis, denn die Polizei liegt immer auf der Lauer. Chad liebt seinen Vater, aber er möchte auch für seine Kinder ein Zuhause schaffen, in dem sie sicher aufwachsen können. Für Colby jedoch ist jede Abweichung vom Rebellenalltag Verrat an der Familientradition. Als sein Vater schließlich einen weiteren, vielversprechenden Einbruch anzettelt, muss Chad sich entscheiden: sein vorbestimmtes Erbe antreten oder ein eigenes Leben beginnen...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.3
20 reviews
Luca-Renee Högerl
February 17, 2018
Ich Habe mir den Film Spannender Vorgestellt. Aber ich war dann doch nicht so Begeistert das ende war Viel zu Lau.
Did you find this helpful?
Martin Garbe
December 27, 2017
Kein Action, mehr Familiendrama... Mann aus der "Gosse" will raus, der Vater sagt nein... Mich hat der Film gelangweilt. Kein Action, keine Spannung
Did you find this helpful?
Domenik Forster
January 7, 2018
Mega
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.