Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Geheimnis der Feenflügel

2012 • 72 minutes
4.5
333 reviews
62%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Disney nimmt die Zuschauer mit auf eine unglaubliche Reise in eine fantastische neue Welt. Den Feen der warmen Jahreszeiten ist das Betreten des Winterwalds streng verboten. Tinkerbell überquert von diesem magischen Ort angezogen aber dennoch die Grenze und macht dort eine Entdeckung, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Sie begegnet der Frostfee Periwinkle, die als einzige Fee das Geheimnis der Feenflügel zu lüften helfen kann. Die beiden fühlen sich gleich miteinander verbunden. Dann finden sie heraus, dass sie nicht nur Freundinnen, sondern Schwestern sind! Als das Tal der Feen in große Gefahr gerät, muss das zauberhafte Paar die Kräfte bündeln, um seine beiden Welten zu retten. Disneys „Das Geheimnis der Feenflügel" ist eine Geschichte von Freundschaft und dem unzerreißbar Band zwischen Schwestern, die das Tal der Feen für immer verändern wird. (Originaltitel - Disney Secret Of The Wings) 2012 Walt Disney Studios Home entertainment
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
333 reviews
Mironchik Aleksandr
April 28, 2014
Ich habe mir den Film gekauft und muss sagen das der Film das Geld wert ist. Ich bin mit 16 Jahren eig. Nicht mehr im Alter um feen filme anzugugen aber finde ihn ziemlich gut wie auch bei frozen ist hier die Winter Optik sehr sehr gut gelungen und empfehle ihn für alle auch für Leute die solche Filme nicht mögen solten mal rein schauen
12 people found this review helpful
Jami Dub
April 3, 2015
Das ist gool man kann in auf you toub ankucken aber er ist nich so wie Im trailer Ich will Ja nicht angeben aber ici habe ihn schon 12 mal gekuckt
Oliver Wode
June 2, 2015
Der Film an sich ist langweilig. Nur lustig und spannend reicht nicht, aber trotzdem großes lob an die Filmmacher
6 people found this review helpful