Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Blut der Wikinger

2013 • 89 minutes
3.1
19 reviews
28%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

England im Jahre 793 A. D. Die Wikinger greifen blutig und brutal das Lindisfarne Kloster an. Der junge Mönch Hereward und sein Meister, der alte Abt Athelstan, flüchten vor dem Massaker und wollen „Das Buch von Lindisfarne", das wertvollste religiöse Relikt jener Zeit, in Sicherheit bringen. Verfolgt von dem Todeskommando der Wikinger, das um jeden Preis das heilige Buch in seinen Besitz bekommen möchte, machen sich die Mönche auf eine beschwerliche Flucht durch das mittelalterliche Ödland... 2012 Lindisfarne Films (Originaltitel - A Viking Saga: The Darkest Day)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.1
19 reviews
Chrysanthes1992
July 15, 2016
Einer der schlechtesten Filme, den ich seit langem gesehen habe! Die Darsteller laufen den ganzen Film über unmotiviert durch den Wald, zwischendurch wird sich mal hier und da unterhalten und 3x oder so auch tatsächlich gekämpft. Absolut nicht empfehlenswert. Das einzig Positive: Tolle Bilder und Kostüme.
Did you find this helpful?
El Belgand
September 6, 2013
Boah nach 45 min. Konnte ich nicht mehr. Absolut Spannungsfrei. 10 Schauspieler jagen sich 90 min. durch den Wald. Dialoge absolut profan. Das einzig positive waren die glaubwürdigen Kostüme/Makeups. Nicht mal fürs Fernsehen zu empfehlen.
Did you find this helpful?
Roy Digerhund
September 1, 2015
dieser film ist sowas von schlecht. alleine schon das wikinger das buch wollen...um jeden preis. schwachsinnig. gold. silber. schätze. keine bücher. die dialoge so abgedroschen.. so langweilig. am liebsten keinen stern
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.