Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das Böse unter der Sonne

1982 • 116 minutes
4.8
43 reviews
92%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Broadway-Schönheit Arlena Marshall benimmt sich wie eine richtige Diva. Kein Wunder also, dass sie sich dadurch viele Feinde macht. So kommt es, wie es kommen muss: Mitten in ihrem Urlaub auf einer idyllischen griechischen Mittelmeerinsel wird Madame Marshall tot am Strand aufgefunden. Zum Glück ist Meisterdetektiv Hercule Poirot vor Ort und übernimmt sofort die Ermittlungen. Aufgrund der Vorgeschichte gestalten sich diese jedoch ziemlich schwierig, denn fast alle Gäste des Luxushotels hatten mit der Schauspielerin noch eine Rechnung offen. Es geht um Ehebruch, Eifersüchteleien, Profitinteresse oder blanken Hass. Aber scheinbar haben alle ein wasserdichtes Alibi ... Vom "James Bond"-Regisseur Guy Hamilton grandios in Szene gesetzt!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.8
43 reviews
Alexander Reuter
July 15, 2020
Die fantastischen Schauspieler, die herrliche Umgebung und natürlich die sehr gute Romanvorlage von Ahatha Christie zeichnen diesen hervorragenden Krimi aus. Den Film müsste man hier allerdings noch erwerben können und nicht nur ausleihen!
8 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Mike Hofmeister
April 13, 2022
Naja, einer der schlechteren Agatha Christie Verfilmungen der damaligen Zeit. Egal, ich seh ihn mir zwar auch an ja, aber ist nicht die beste Verfilmung.
Did you find this helpful?
Rolli Fröhlich
June 9, 2020
Der Film ist herrlich, immer wieder schön zu sehen, alles passt. Leider kann man ihn hier nicht kaufen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.