Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Das A-Team - Der Film

2010 • 119 minutes
4.4
490 reviews
49%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Sie sind clever, cool und unberechenbar, sie sind das "A-Team"! Als Teil einer militärischen Spezialeinheit erledigen der Stratege Hannibal (Liam Neeson), Frauenheld Faceman (Bradley Cooper), der irre Pilot Murdock (Sharlto Copley) und Muskelprotz B.A. (Quinton "Rampage" Jackson) gefährliche Missionen, bis sie während eines Einsatzes aufs Kreuz gelegt und verurteilt werden. Doch dem Quartett gelingt die spektakuläre Flucht aus dem Gefängnis. Gnadenlos gejagt von CIA und Militär begeben sie sich auf die rasante Suche nach den wahren Drahtziehern des Komplotts und erledigen nebenbei noch ein paar gefährliche Jobs. Heiße Action, spektakuläre Effekte und coole Sprüche - dieses Team lässt es richtig krachen und hat garantiert immer einen Plan! (Originaltitel - The A-Team)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
490 reviews
Björn “Bjrn_gaz” Misamer
November 3, 2016
Es ist ein heilloser Film er hat garnix mit der Serie Zutun mann solte sich nicht diesen Film ansehen sondern die echte Serie (die ihr Geld wert ist) kann man aber auch kostenlos auf YouTube schauen dieser Film ist so respekt los zur Kult Serie (bin 12 konnte die Serie also nicht im erscheinung's Jahr /Tag schauen) abgesehen davon dass noch nichtmal die Namen anständig übernommen wurden
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sebastian R
March 1, 2015
Für etwas sinnlose Action ist der Film zu gebrauchen, aber so wirklich überzeugt hat mich das alles nicht. Die Charakterzüge des A Teams werden ziemlich übertrieben gegründet der Serie. Aber die Kameraführung usw. ist toll.
Did you find this helpful?
Xray India
February 14, 2015
Ich fand den Film gut, abgesehen von den teilweise übertriebenen Actionszenen. Für die die sich über die Besetzung aufregen: Mr. T hat sich geweigert mit zu spielen, George Peppard ist seit den 90ern tot, Dwight Schultz und Dirk Benedict haben Cameo-Auftritte. Ich selbst finde die Besetzung eigentlich ziemlich gut, ich hätte es nicht besser hinbekommen.
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.