Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Darf ich bitten?

2011 • 102 minutes
4.3
18 reviews
47%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eigentlich führt Anwalt John Clark ein erfülltes Leben. Trotzdem hat er das Gefühl, dass ihm irgendetwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und nimmt Tanzstunden, um sie kennenzulernen. Bald schon verblasst seine Begeisterung für die attraktive Paulina im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor -- ohne seine Frau zu informieren. Beverly fragt sich bereits, wo ihr Mann plötzlich so viel Zeit verbringt. (Originaltitel - DARF ICH BITTEN? AKA SHALL WE DANCE?) © 2004 MIRAMAX ALL RIGHTS RESERVED
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
18 reviews
LilBonny
May 5, 2018
Einfach nur schön :-)
Did you find this helpful?
Jonas Raab
July 17, 2014
Toll
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.