Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Danger Close: Die Schlacht von Long Tan

2019 • 118 minutes
3.0
2 reviews
71%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Ein nervenzerreißender und auf wahren Begebenheiten basierender Kriegsfilm mit „Vikings"-Star Travis Fimmel! Major Smith und seine Kompanie werden während eines Einsatzes vom Vietcong eingekesselt. Verbissen versucht der Major, sich gegen die Übermacht von über 2.500 kampferprobten vietnamesischen Soldaten zur Wehr zu setzen. Die Überlebenschancen stehen denkbar schlecht …
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.0
2 reviews
P
November 21, 2020
Selbst für deutsche Verhältnisse erbärmlich! Durch und durch schafft es der Regisseur, dass jeder deutschen Filmemacher in höllisches Gelächter ausbricht. Dramatik ist hier nicht dramatisch, Dialoge sind zum weinen und die Kampfszenen sowie Handlungen der Charaktere völlig realitätsfern. Unfassbar, dass es so etwas heute noch auf eine Kinoleinwand schafft! Mit einer der schlechtesten Filme die mir jemals vor die Linse geraten sind!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.