Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Dan - Mitten im Leben!

2008 • 98 minutes
4.1
12 reviews
65%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Während eines turbulenten Familientreffens passiert Dan Burns (Steve Carell) etwas, woran keiner mehr geglaubt hat - am wenigsten er selbst: Der verwitwete Autor und Vater dreier Töchter verliebt sich. Doch leider ist seine Traumfrau (Juliette Binoche) die neue Freundin seines Bruders, die wiederum mehr als nur Sympathie für Dan empfindet. Zwischen Schmetterlingen im Bauch, Herzschmerz und dem ganz normalen Familienwahnsinn erlebt Dan eine chaotische Liebesgeschichte, die einige Hindernisse überwinden muss ...
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.1
12 reviews
Test Doctor
March 7, 2015
Hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet und war daher mehr als angenehm überrascht.
Did you find this helpful?
Newspaper
March 12, 2019
...immer wieder schön!!!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.