Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Daddy's Home: Ein Vater zu Viel

2015 • 96 minutes
4.2
396 reviews
30%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Will Ferrell und Mark Wahlberg stehen sich im ultimativen Vater gegen Stiefvater-Kampf gegenüber! Brad (Ferrell), der immer von der perfekten Familie träumte, will für die Kinder seiner neuen Frau (Linda Cardellini) der beste Stiefvater aller Zeiten sein. Doch als ihr biologischer Vater, Dusty (Wahlberg), unerwartet auftaucht, wird Brads idyllisches Familienleben auf den Kopf gestellt und er muss Dusty in dieser urkomischen Familienkomödie die Stirn bieten.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.2
396 reviews
Marco Schopf
May 24, 2016
Das einzigste was leicht schwächelt im Film sind dass zwei/drei Gag's mal nicht so ganz witzig rüberkommen und er ganz kleine längen zwischendurch hat aber im ganzen ist der Film unterhaltend & sehr witzig. Auch die Schauspieler passen perfekt. Hoffentlich kommt da noch was... Sehenswert auch für alle die nicht den Will Ferrell Humor haben.
41 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Televisionist 2.0
December 26, 2017
DADDY'S HOME, ist weder neu, noch sonderlich originell aber Wahlberg und Ferrell, passen perfekt zueinander, als Kontrahenten. Klar ist der Film flach und vorhersehbar- trotzdem hebt er sich ab, von vielen Gerneproduktionen, die schnell unlustig und sehr peinlich werden- einfach weil Ferrell und Wahlberg großartig aufspielen und das Drehbuch mehr ist, als eine Aneinanderreihung, billigster Slapstickeinlagen. Sehenswerte Familienkomödie.
Did you find this helpful?
Jonas Wiedmann
September 10, 2016
Eine der witzigsten Familienkomödien aller Zeiten. Mark Wahlberg beweist einmal mehr, dass Comedy eine seiner Königsdisziplinen ist, die er wie im Schlaf beherrscht. Top Film den ich jedem nur empfehlen kann. 5 Sterne sind für diesen Film eigentlich viel zu wenig.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.