Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

DWK5 - Die Wilden Kerle - Hinter dem Horizont

2008 • 103 minutes
4.4
508 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die legendäre Mannschaft urn Leon kehrt zurück für das letzte groβße Spiel! Kein Grund, sentimental zu werden - denn das wird das wildeste Abenteuer, das die Wilden Kerle jemals erlebt haben! Nach ihrem glorreichen Sieg gegen die Silberlichten haben die Wilden Kerle allen Grund zum Feiern. Aber die Freude währt nur kurz, denn plötzlich verschwindet Leon auf ziemlich mysteriöse Weise im Wald. Und das, obwohl er Vanessa in der Nacht vor seinem Verschwinden ewige Treue geschworen hat! Raban und Joschka sind sich sicher: Dahinter können nur Vampire stecken. Obwohl Vanessa und die anderen nicht so recht daran glauben, machen sich die Wilden Kerle auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont - und darüber hinaus ins Schattenreich. Darkside, der Anführer der Schattenwesen, fordert sie zu einem 3-D-Fuβßballmatch heraus. Die Wilden Kerle müssen gewinnen - sonst ist Leon für immer verloren ... (Originaltitel - The Wild Soccer Bunch 5) - 2008 Buena Vista International
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
508 reviews
sasuke “juli” uchiha
September 28, 2014
1-4 waren die besten Filme. Ich kanns nicht mehr höhren: Leon ist so süß Leon i love You. Lasst mal den schieß. Leon ist viel zu arrogant.aber lassen wirs mal.WAAARUUMM ISST JUUUUULLLIIII NICHT MEHR DABEI. Weil ich liebe JULI.ok jetzt komm ich ins schwärmen. Diese ozeanblauen Augen... naja ich mag Leon Net.uuunnnddd kaattt.
58 people found this review helpful
E.
January 25, 2015
Man nimmt nervige Kinder und Vampire und macht einen schlechten Film dwk 5 ist sehr schlecht unlogisch und dumm ich gebe diesen Film 2 Sterne weil er für mich als 5 jähriger gut war aber sonst ...
2 people found this review helpful
Celine Russ
August 31, 2014
LEUTE, cool wird nicht coll geschrieben. Denkt nach wie ihr es schreibt, dass kann jeder lesen und dann euch auslachen xD so wie ich es getan hab. Ich mag den film, aber DWK selbst nicht, weil es um Fußball geht xD, aber die Geschichte ist eine gute Idee
6 people found this review helpful