Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

DCU: Batman und Harley Quinn

2017 • 74 minutes
3.8
36 reviews
50%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als bei einem Einbruch in S.T.A.R. Labs ein geheimes Dossier vom grausamen Duo Poison Ivy und Floronic Man (Jason Woodrue) gestohlen wird, brechen Kriminalität und Chaos aus. Dark Knight und Nightwing untersuchen den Fall und bitten dabei Harley Quinn um Hilfe! Harley wurde vor Kurzem aus Arkham Asylum entlassen und versucht, sich an das Leben außerhalb des Superschurken-Rampenlichts zu gewöhnen. Aber nichts da, Harley wirft sich wieder ihr Outfit über und macht sich ans Zeug. Also machen Sie sich bereit, Kevin Conroy, Melissa Rauch und Loren Lester führen eine erstklassige Besetzung in diesem actiongeladenen Abenteuer voller rasanter Verfolgungen und sich raufender Bösewichte. Und wer weiß, vielleicht wird Batman sogar Spaß haben!
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.8
36 reviews
I. Fisch
May 22, 2021
Cool und Verrückt und Haley Quinn ist voll Krass aber der Film könnte schon ein bischen länger gehen weil 1 St und 14 Minuten naja so viel ist das nicht ich bin 12 und der ist ab 16 der muss nicht unbedingt ab 16 sein so schlimm ist der garnicht da werden nur ein Parr Menschen getötet ab 16 zu übertrieben ab 12 perfeckt. Batman und Haley Quinn cool außerdem mag ist den Comic Stile der ist Witzig und Manschmal auch bisschen ecklig aber sonst 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Did you find this helpful?
Bogudy
July 2, 2020
Ich fand den Film halbwegs okay, eigentlich hat der Film mir auch nicht gefallen. Ich habe den Film nur geschaut weil Harley Quinn meine lieblings DC Figur ist und ich dachte es wäre irgendwie spannend aber ehrlich, an alle Harley Quinn Fans, ihr habt nichts verpasst wenn ihr den Film nicht schaut habt.
Did you find this helpful?
Herr der Albträume
August 19, 2017
Es ist okey... Negativ fällt mir das Ending auf, als ob man einfach ein Cut setzt und Ende. Was ebendso aufällt. Der Film versucht gezwungen komisch zu sein. Harley ist gelungen, Nightwing fühlt sich wie ein Jugendlicher an und Batman... Diesen hier mag ich nicht. Eine mischung aus "The Dark Knight" und aus der 60er Jahre Serie.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.