Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Crow – Rächer des Waldes

2018 • 104 minutes
33%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Siedler Crow (Tom Rhys Harries) und sein Stamm werden vom skrupellosen Bauunternehmer Tucker (Nick Moran) von ihrem Land vertrieben. So müssen die vom Schicksal schwer getroffenen Heimatlosen fortan im Wald leben, doch selbst diesen will der wohlhabende Tucker für sich beanspruchen, um dort eine Villa für sich und seine Frau Alicia (Elen Rhys) zu erbauen. Doch Crow will sich nicht länger verjagen und ausbeuten lassen und sagt dem selbstsüchtigen Dekadenten den Kampf an. Tucker macht dabei den Fehler, seinen Gegner zu unterschätzen, denn Crow ist wahrlich nicht einfach nur ein schwächlicher Bauer, sondern hat die Natur auf seiner Seite. Und mit der sollte man es sich besser nicht verscherzen. Ein Krieg entbrennt, der schnell seine ersten Opfer fordert.
Rating
FSK-16

Rate this movie

Tell us what you think.