Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Courageous - Ein Mutiger Weg

2011 • 129 minutes
4.9
57 reviews
36%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell, Nathan Hayes und ihre Partner die Abgründe des Menschen, doch einer Herausforderung scheinen sie nicht recht gewachsen zu sein: der Vaterschaft. Während sie im Beruf ihr Bestes geben, merken sie, wie sich ihre Kinder immer mehr von ihnen entfremden. Eine persönliche Tragödie weckt in diesen Männern den Wunsch, ihren Glauben zu erneuern und ihre Kinder wieder für sich zu gewinnen. Wird es ihnen gelingen, für ihre Liebsten da zu sein und sie zu schützen?
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.9
57 reviews
Thomas Heller
August 4, 2015
Die Aussage des Films ist wunderbar. Ich musste weinen als ich diesen Film sah ich sha schon Facin Giants. Es ist schwer ein Mann zu sein. Mit Gottes hilfe schafft man alles. Gott mit euch Brüder.
Did you find this helpful?
Andrew Mitchell
June 13, 2014
Würde jeder Mann seine Frau so lieben, achten und ehren, so würden wir beginnen die Welt zu verändern.
Did you find this helpful?
Markus Buller
August 31, 2014
Die Aussage des Films ist einfach spitze weil Sie Zeigt wie schwierig es sein kann ein Mann zu sein aber wie wichtig es doch ist ein Mann zu sein!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.