Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Cosmic Sin - Invasion im All

2021 • 88 minutes
1.7
41 reviews
6%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Hollywood-Action-Ikone Bruce Willis kämpft als hartgesottener Soldat in diesem hochspannenden Sci-Fi-Actionfilm gegen eine feindliche Aliven-Invasion an.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

1.7
41 reviews
Mario_oM
November 16, 2021
übelster Müll... Oh mein Gott Willis, was ist den mit dir passiert? Bis dato wusste ich nicht das Willis auch schlecht schauspielern kann, und ich meine wirklich unterirdisch schlecht. Der Film ist es nicht mal wert als Trash zu bezeichnen, ich kann nur abraten den anzuschauen. Ich hatte mich zugegeben doch dafür entschieden, weil ich dachte mit Willis muss es doch einigermaßen unterhaltsam sein…. shame on you Willis!
Did you find this helpful?
Atomic Dash
May 15, 2021
Also... zunächst einmal schade um das Geld was darein geflossen ist denn ich hatte zu hohe Erwartung gehabt in den Film. An sich ging es aber ich habe nicht erwartet dass sie an allen Ecken und Enden gespart haben um diesen Film raus zu bringen. Nach dieser Erfahrung würde ich jeden Bruce Willis Fan raten; leiht ihn euch erst bevor ihr ihn kauft um selbst eine Meinung zu bilden. Mein Fazit: - Zu wenig Aktion - Zu viel Gelaber - Ziemlich spannungslos Daher nur 2 Sterne.
Did you find this helpful?
sarah x
June 28, 2021
Bruce Willis (in ner Hauptrolle) ist erstaunlich oft in diesem b movie zu sehen. Und im Vergleich zu den Filmen wo bruce Willis in den letzten 10 Jahren mitgespielt hat ist dieser Film gar nicht mal so schlecht. Ein paar coole Szenen Kulissen und cgi Effekte gibt es zu sehen. Zumindest für das budget. Schnell angucken bevor der Film in die Vergessenheit gerät und nirgends mehr zu finden ist.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.