Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Cop Out - Geladen und Entsichert

2010 • 107 minutes
4.2
298 reviews
18%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt: Er klaut ihm eine extrem seltene, historische Baseball-Sammelkarte in druckfrischem Zustand. Jimmy setzt alles daran, seinen wertvollsten Schatz wieder in eigenen Besitz zu bringen, denn durch den Verkauf will er die einzige Möglichkeit nutzen, seiner über alles geliebten Tochter die Hochzeit zu finanzieren. Leider kann er sich dabei nicht mehr auf seinen Partner Paul verlassen. Der ist seit Kurzem von der fixen Idee besessen, seine Frau würde ihn betrügen und ist deshalb nicht ganz bei der Sache... (Originaltitel - COP OUT) © 2010 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
298 reviews
Mario_oM
February 23, 2020
Willis wie er leibt und lebt - witzige Action ...Ich mag Willis einfach, der Film ist auf seine typische Art, die man vor allem aus Die Hard kennt, zugeschnitten. Die Gags sind teilweise echt zum schlapp lachen. Kein tripple A Titel aber für einen unterhaltsamen Abend alle mal super.
Did you find this helpful?
sarah x
December 25, 2020
Einer der letzten guten Filme mit bruce Willis mit nem fetten Budget. Ich fand ihn mega cool und lustig. Danach ging es mit bruce Willis aber leider Berg ab(was die Filme angeht)
Did you find this helpful?
Ghost Rider
December 13, 2014
Der Film ist wenn Wert Pool gute Nacht Klasse hat echt 4 Sterne verdient und jeder der sich das anschaut wird bestimmt begeistert sein und hat viel zu lachen
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.