Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Contract to Kill - Zwischen den Fronten

2016 • 87 minutes
3.0
1 review
0%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job „reaktiviert“: Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische Drogenschmuggelroute zu nutzen, um Waffen und Attentäter in die USA zu bringen. Harmon und seinem Team, der verführerischen, aber gefährlichen FBI-Agentin Hayek und dem Drohnen-Experten Sharp, bleibt nur wenig Zeit, diese „Unheilige Allianz“ und eine verheerende Anschlagsserie zu verhindern. Der neueste Action-Kracher von Steven Seagal (Nico, Alarmstufe: Rot) und Regisseur Keoni Waxman (Mercenary: Absolution, Killing Salazar) hat es wieder in sich! Für haufenweise verschossene Munition und gebrochene Knochen sorgen außerdem Russell Wong (New Jack City) und Jemma Dallender (The Mirror).
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.0
1 review

Rate this movie

Tell us what you think.