Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Conjuring - Die Heimsuchung

2014 • 111 minutes
4.6
2.3K reviews
86%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bevor Amityville gab es Harrisville. The Conjuring handelt von der grausamen wahren Geschichte von Ed und Lorraine Warren, zwei angesehenen Forschern für paranormale Ereignisse, die einer Familie helfen sollen, die von einer dunklen Präsenz auf ihremabgelegenen Bauernhof terrorisiert werden. Der mächtige Dämon, mit dem die Warrens konfrontiert werden, macht die Angelegenheit zum schrecklichsten Fall ihres Lebens. Vera Farmiga und Patrick Wilson spielen die Forscher und Ron Livingston sowie Lili Taylor spielen die Perron-Familie, die von düsteren Geistern geplagt werden. (Originaltitel - The Conjuring (Dubbed)) © 2013 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.6
2.3K reviews
SH 11
May 15, 2014
Conjuring hebt sich deutlich vom weitverbreiteten Zombiegemetzel im Horrorgenre ab und ist weitaus tiefgehender als so manch anderer Horrorstreifen. Auch wenn der Film ziemlich typisch anfängt: Familie kauft Haus im idyllischen Wald , merkwürdige Dinge passieren, Familie merkt oh da stimmt was nicht..." so weiß der Film doch einen im richtigen Moment zu erwischen. Die Story basiert auf einer wahren Gegebenheiten und lässt einen schon somit schon nachdenklich werden.
Walter Paddick
January 2, 2015
die Generation MTV. Allerdings einer der besseren, wie ich zugeben muss. Kann man sich mal anschauen. Driftet auch nicht ganz ins lächerliche ab. Allerdings sollten sich die Amis mal bei den Franzosen anschauen, wie man so etwas richtig angeht.Die haben es wirklich drauf, was dieses Genre anbelangt. Mir graut es schon vor dem US Remake von Martyrs. Das geht ganz sicher daneben. Hollywood schafft es einfach nicht Filme zu machen, die beeindrucken, was Horror angeht.Da muss man abseits des Mainstream schauen.
Ben Der
October 29, 2017
Ein ausgezeichner Streifen, besonders unterhaltsam wird er wenn man den mit zart besaiteten Menschen zusammen schaut. 😂😂😂 Dann schön laut drehen und in 5.1 schauen 👍👌👍 Bildqualität leider Playstore typisch schlecht. Starke Artefakte und Rauschen, besonders in dunklen Szenen. Wird auf jeden Fall als Blu Ray in die Sammlung übergehen, da wird er wohl besser aussehen.