Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Conjuring - Die Heimsuchung

2014 • 111 minutes
4.6
2.3K reviews
86%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bevor Amityville gab es Harrisville. The Conjuring handelt von der grausamen wahren Geschichte von Ed und Lorraine Warren, zwei angesehenen Forschern für paranormale Ereignisse, die einer Familie helfen sollen, die von einer dunklen Präsenz auf ihremabgelegenen Bauernhof terrorisiert werden. Der mächtige Dämon, mit dem die Warrens konfrontiert werden, macht die Angelegenheit zum schrecklichsten Fall ihres Lebens. Vera Farmiga und Patrick Wilson spielen die Forscher und Ron Livingston sowie Lili Taylor spielen die Perron-Familie, die von düsteren Geistern geplagt werden. (Originaltitel - The Conjuring (Dubbed)) © 2013 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.6
2.3K reviews
Walter Paddick
January 2, 2015
die Generation MTV. Allerdings einer der besseren, wie ich zugeben muss. Kann man sich mal anschauen. Driftet auch nicht ganz ins lächerliche ab. Allerdings sollten sich die Amis mal bei den Franzosen anschauen, wie man so etwas richtig angeht.Die haben es wirklich drauf, was dieses Genre anbelangt. Mir graut es schon vor dem US Remake von Martyrs. Das geht ganz sicher daneben. Hollywood schafft es einfach nicht Filme zu machen, die beeindrucken, was Horror angeht.Da muss man abseits des Mainstream schauen.
Michi
March 10, 2015
... sind schon sehr unterhaltsam ^^" Angstzustände... Panik.... Ich liebe Horrorfilme aber ich würde wegen sowas nie nachträglich Angst haben. Fakt ist jedoch: es handelt sich hier um einen ziemlich guten Film den man sich auch auf jeden Fall noch ein zweites Mal anschauen kann! :) Zwischendurch im Keller mal etwas übertrieben aber alles in allem unterhaltsam :) Würde man sich in die Lage des Kindes versetzen würde man wohl erstmal Abstand von seiner Mutter halten ^^
36 people found this review helpful
Van feat. Sandsturm
November 3, 2014
Der Film ist gut gemacht und auch die Handlung fand ich OK, aber es gibt doch so einiges zu bemängeln. Zum Beispiel, dass die Story mit der Puppe ziemlich überflüssig war, schließlich ging es um die Familie und den Fluch. Außerdem ist der Film nichts für "Fortgeschrittene", aber dafür gut für Anfänger in dieser Rubrik. Ich zu meinem Teil hatte GAR KEINE Angst. (Und ich bin gerade mal 14 geworden)
17 people found this review helpful